Menu
in

Camp Canyonwood startet im August in den Early Access

Der Publisher Graffiti Games und der Entwickler Deli Interactive LLC verkündeten, dass der Early Access des Spiels Camp Canyonwood im August beginnt.

Camping-Fans aufgepasst: Der Camp-Simulator Camp Canyonwood erscheint im August als Early-Access-Titel. Das wurde mittlerweile offiziell bestätigt. In diesem Spiel müsst ihr ein Camp auf Vordermann bringen und dabei erlebt ihr zahlreiche Abenteuer.

Zum Spiel heißt es: “Als neuester Berater im Camp Canyonwood liegt es an dir, die Camper erfolgreich zu verwalten und diesem vernachlässigten Camp seinen früheren Glanz zurückzugeben, indem du den Campingplatz baust und umbaust! Hilf Sommer für Sommer neuen Gruppen von Campern, wertvolle Fähigkeiten zu erlernen und Abzeichen in dieser charmant seltsamen Camping-Lebenssimulation zu verdienen.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Titel mit einem spannenden Setting und einer coolen Grafik. Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129