Menu
in

Catch Me!: Der Early Access des 4-Spieler Fangen-Spiels ist da

ByteRockers’ Games veröffentlichte kürzlich den Early Access des Spiels Catch Me!.

In Catch Me! erwartet euch ein Multiplayer-Fangen-Spiel für bis zu vier Spieler, in dem Jeweils ein Spieler das Ziel hat, Punkte zu sammeln, indem er bestimmte Orte auf der Karte erreicht, ohne erwischt zu werden. Die anderen Spieler sind die Verfolger und versuchen, den Läufer zu fangen.

Mittlerweile wurde der Early Acces des Titel auf Steam gestartet. Wer den Titel ausprobieren möchte, der hat also schon jetzt die Gelegenheit dazu.

Zum Spiel heißt es: “Catch Me! ist ein kompetitiver Online-Plattformer für 4 Spieler und das actionreichste Fangen-Spiel, das du je mit deinen Freunden gespielt hast. Verwende Umgebungsobjekte, um die Welt zu verändern. Schließe Fenster, um deine Verfolger aufzuhalten, erschaffe einen neuen Fluchtweg oder betäube einfach deine Verfolger.
Ob in den USA, Europa, Asien oder sogar im Nahen Osten – eine Runde Fangen kann überall und zu jeder Zeit beginnen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Im Multiplayer Fangen spielen? Das hört sich spaßig an – und sieh auch so aus.

Antworten