in

Company of Heroes 3: Der Release-Termin steht

Der Publisher Sega und der Entwickler Relic Entertainment haben den Release-Termin des Spiels Company of Heroes 3 verraten.

Falls ihr auf den Release des Strategiespiels Company of Heroes 3 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Erscheinungstermin wurde offiziell verraten. Demnach wird das Spiel am 17. November veröffentlicht. Im selben Zug wurde auch ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet.

Zum SPiel heißt es: “Überwältige deine Gegner mit neuen und bekannten Fraktionen, Einheiten und internationalen Kampfverbänden. Kommandiere auf der neuen dynamischen Kampagnenkarte Boden-, Luft und Marinestreitkräfte und baue Nachschublinien auf, um feindliche Vorstöße im Keim zu ersticken. Jedes Spiel läuft anders ab! Spiele in Kampagnen- und Gefechtsmodi in deinem eigenen Tempo, bevor du dich in rasante Mehrspieleraction stürzt. Entdecke die verborgenen Geschichten eines atemberaubenden Kriegsschauplatzes im Mittelmeerraum mit zerstörbaren Umgebungen der nächsten Generation – mit Relics eigener Essence Engine in voller Pracht dargeboten.”

Hier könnt ihr euch den Cinematic-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechender Strategietitel. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall sehr gut aus.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…