in

DarKnot: Der Early Access des psychologischen Horrorspiels beginnt noch in diesem Jahr

Der Indie-Entwickler DarKnot Team kündigte an, dass der Early Access des Spiels DarKnot noch in diesem Jahr beginnt.

DarKnot ist ein Spiel, in dem euch psychologischer Horror aus der Third-Person-Perspektive erwartet. Die Welt des Spiels wird als düster und erschreckend beschrieben. Dazu heißt es: “Du wurdest verlassen, allein gelassen und musst dich in diesem endlosen Labyrinth dem Tod stellen. Fordere dich selbst heraus, aber versuche, dabei nicht dem Wahnsinn zu erliegen!”

Unter anderem müsst ihr gegen heimtückische Monster kämpfen und herausfordernde Rätsel lösen. Abgesehen davon wirkt sich jeder Tod auf die Handlung eurer Geschichte aus und verändert die Art und Weise, wie ihr euer Spiel fortsetzt.

Hier könnt ihr euch ein paar Spielszenen ansehen:

Mittlerweile wurde angekündigt, dass der Early Access noch in diesem Jahr beginnt. Aber ihr könnt das Spiel schon jetzt ausprobieren, denn über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen können uns noch nicht überzeugen. Mal sehen, was der Early Access zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…