Menu
in

Das Bullet-Time Metroidvania Redshot erscheint im August

Der Entwickler Brian Lynch verriet kürzlich, dass das Spiel Redshot im August erscheint.

Das Bullet-Time Metroidvania Redshot erscheint am 2. August über Steam. Das wurde mittlerweile offiziell bestätigt und im selben Zug wurde ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesen findet ihr etwas weiter unten.

In Redshot sind schnelle Reflexe und clevere Strategien gefragt, da alles tödlich ist, aber keine Sorge: Du bist noch tödlicher. Zum Spiel heißt es: “Nach einer Fehlfunktion im Warpantrieb seines Schiffes findet sich Jack ‘Goose’ Redshot auf einem fremden Planeten mit noch fremderen Menschen wieder und ist gezwungen, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um zu überleben und die Stadt Carcosa vor der reinen Vernichtung zu retten.”

Unter anderem dürft ihr euch auf 200 Räume, viele Waffen, Gegenständen und Geheimnisse freuen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Metroidvanias steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf Redshot werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten