Menu
in

Das Open-World-Sandbox-Spiel Chimeraland erscheint nächste Woche

Kürzlich wurde der Release-Termin des Spiels Chimeraland verraten.

Falls ihr auf den Release des Open-World-Sandbox-Spiels Chimeraland wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release steht.

So wurde mittlerweile verraten, dass der Titel am 15. Juli für PC, iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wird. Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmt. Diesen findet ihr weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “Chimeraland ist inspiriert von Legenden und versetzt die Spieler in eine prähistorische, mythische Welt, in der fantastische Monster Land, Meer und Himmel durchstreifen. Sind sie einmal gefangen und gezähmt, können Spieler ihre Reittiere verwandeln. Dabei nutzen sie Chimeralands innovative „Evolution und Verschlingen”-Mechanik. Sobald eine Chimäre von einem Gegner verschlungen wurde, erhält das Tier ein zusätzliches Körperteil. Spieler müssen sich somit nicht mehr vorstellen, wie ein Einhorn mit dem Schwanz eines Skorpions aussehen würde, sie können es einfach selbst kreieren. Die vielen Anpassungsmöglichkeiten in Chimeraland beziehen sich aber nicht nur auf die Monster. Auch die Charaktere und die große Welt können nach den Vorstellungen der Spieler angepasst werden.”

Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr euch für das Spiel vorab registrieren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie das Spiel so ist. Das Setting ist auf jeden Fall interessant.

Antworten