in

Dead by Daylight: Neues Update überarbeitet das Spielerlebnis

Kürzlich wurde ein spielveränderndes Update für Dead by Daylight veröffentlicht.

Wer Dead by Daylight spielt, der kann sich jetzt ein neues Update herunterladen. Dieses Update überarbeitet das Spielerlebnis an vielen Stellen – unter anderem wird das Fortschrittsystem.

Dazu heißt es: “Das Dead by Daylight-Team hat auf das Feedback der Community gehört und sich auf drei Themen konzentriert, um das Spiel fairer und spannender zu machen: Verkürzung des Fortschritts, Verbessern der Killer und Ausbalancierung der Talente.
Ab heute wird ein neues Fortschrittssystem eingeführt, das die Zeit für den Charakterfortschritt um schätzungsweise 75% verkürzt und ein einfacheres Experimentieren mit verschiedenen Charakteren und Builds ermöglicht.”

Abgesehen davon wurden bei den Killern leichte Balance-Verbesserungen für sie vorgenommen. So können sie nun Mauern und Paletten 10% schneller durchbrechen und Generatoren 10% schneller beschädigen. Darüber hinaus wurde die Abklingzeit für erfolgreiche Grundangriffe um 10% gesenkt, genau wie die Dauer des Geschwindigkeitsschubs, den Überlebende nach einem Treffer erhalten.

Aber damit noch nicht genug. Es wurde eine umfassende Überarbeitung von insgesamt 39 Talenten vorgenommen – darunter die am häufigsten verwendeten Talente sowohl für Killer als auch Überlebende.

“Unsere Community steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt”, erklärt Matthew Spriggens, Design Director für Dead by Daylight. “Dies ist das umfangreichste Update, das wir je gemacht haben, und alles dient dazu, unser Spiel und das Spielerlebnis zu verbessern. Es ist ein sehr bewusster Umbruch und wir hoffen, dass die Trials dadurch noch spannender werden.”

Ab sofort ist auch der Foliant 12: Uneinigkeit verfügbar, inklusive zeitlich begrenzter kosmetischer Gegenstände und Glücksbringern aus den Erinnerungen von Die Fäule, Jonah Vasquez, Claudette Morel und Die Krankenschwester.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler geben sich wirklich Mühe, das Spiel ständig zu verbessern. Wir sind schon gespannt, wie die Neuerungen bei der Community ankommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…