in

Den Lawn Mowing Simulator gibt es demnächst kosetnlos

Epic Games bietet den Lawn Mowing Simulator bald kostenlos im Epic Games Store an.

Es soll ja Menschen geben, die es lieben, virtuell den Rasen zu mähen und ja, Rasenmähen hat tatsächlich etwas hypnotisches und ist irgendwie sogar ziemlich unterhaltsam. Davon könnt ihr euch mit dem Lawn Mowing Simulator selbst überzeugen.

Diesen Simulator gibt es ab dem 28. Juli kostenlos im Epic Games Store. Das Angebot gilt dann bis zum 4. August.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust.”

Hier ein Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer das Spiel schon immer mal ausprobieren wollte, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…