in

Der Herr der Ringe: Gollum – Hier ist der erste Gameplay-Trailer

Der Publisher Nacon und der Entwickler Daedalic Entertainment veröffentlichten den ersten Gameplay-Trailer zu Der Herr der Ringe: Gollum.

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten zum kommenden Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum. Und zwar wurde der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine interessante Story, eine spannende Inszenierung und Stealth-Elemente freuen.

Zum Spiel heißt es: “Gollum ist die wohl meist verschmähte und missverstandene Kreatur in ganz Mittelerde, gestraft mit zwei gegensätzlichen Persönlichkeiten und dem konstanten Drang, seinen ‘Schaaaatz’ zu finden. Der Herr der Ringe: Gollum nimmt die Spieler mit auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie Gollums einzigartige Perspektive erleben können. Ob im hohen Gras schleichend oder durch Flüsse schwimmend, Gollum muss sich anpassen und im Schatten fortbewegen, wenn er Gegnern auf seinem Abenteuer ausweichen will. Von den Bergen Mordors über den Düsterwald bis in die Minen von Moria, entdecken Spieler:innen eine Reihe von abwechslungsreichen Umgebungen und erleben ein fesselndes Adventure mit starkem Story-Fokus. Ab dem 1. September wartet eine eigens von Daedalic Entertainment kreierte Story, offiziell lizenziert von Middle-earth Enterprises.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Daedalic.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Der Herr der Ringe haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus, aber ob das Spiel auch wirklich gut wird, lässt sich leider noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…