in

Despot’s Game verlässt den Early Access im 3. Quartal 2022

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler Konfa Games kündigten an, dass Despot’s Game im 3. Quartal 2022 den Early Access verlässt.

Despot’s Game ist ein Rogue-like-Taktikspiel, in dem euch turboschnelle Schlachten erwarten. Ihr müsst ein Team zusammenstelen und sie wie Kanonenfutter benutzen, um eure Feinde zu überrennen.

Mittlerweile wurde verraten, dass das Spiel im dritten Quartal 2022 den Early Access verlässt. Ein genauer Release wurde jedoch noch nicht genannt. Dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Eine Gruppe von Menschen wacht in einem seltsamen postapokalyptischen Labyrinth auf – nackt, ohne Erinnerungen und mit einem Haufen Waffen. Soll das ein Witz sein, ein verrücktes Experiment oder … ein Spiel? Das wirst du noch früh genug erfahren. Am besten versuchst du einfach nicht als Erster zu sterben!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rogue-like” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Taktikspiele steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…