Menu
in

Digimon Survive: Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zu Digimon Survive.

Fans von Digimon dürfen sich freuen, denn mittlerweile wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Digimon Survive veröffentlicht.

Bei Digimon Survive handelt es sich um eine Visual Novel mit Elementen eines taktischen Rollenspiels. Ihr übernehmt die Rolle von Takuma Momozuka und seinen Freunden, die während eines Schul-Campingausflugs in einer seltsamen neuen Welt voller Monster und Gefahren landen.

Zum Spiel heißt es: “Während sich die Charaktere durch eine animierte Welt schwieriger Entscheidungen und tödlicher Kämpfe zurück nach Hause durchschlagen, wirken sich die Entscheidungen des Spielers im Spiel auf die Entwicklung seiner Monsterverbündeten und auf den schlussendlichen Ausgang aus. Kämpfe im Spiel werden in einem klassischeren 2D-SRPG-Stil gefochten.”

Erscheinen soll das Spiel am 29. Juli für PC und Konsolen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber wer auf Digimon steht, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129