in

LOVELOVE COOLCOOL

Dino Crisis auf Basis der Unreal Engine 5 sieht ziemlich cool aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie Dino Crisis auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

“TeaserPlay” veröffentlichte mal wieder ein Video in dem wir einen Klassiker in einem neuen Grafikgewand zu sehen bekommen. Diesmal zeigt er uns Dino Crisis auf Basis der Unreal Engine 5 und das sieht ziemlich cool aus.

Unter anderem bekommen wir einige beeindruckende Umgebungen zu sehen, die “TeaserPlay” für dieses Remake erstellte. Abgesehen davon sind zwei Dinosauriertypen enthalten: der legendäre T-Rex und Raptoren.

Durch das Video bekommen wir auf jeden Fall einen Eindruck davon, wie eine Neuauflage des Spiels aussehen könnte.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu DIno Cirsis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich cool aus. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann über ein offizielles Remake freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…