Menu
in

Donkey Kong: Nintendo aktualisiert Markenschutz

Nintendo aktualisierte kürzlich den Markenschutz von Donkey Kong.

Fans von Donkey Kong aufgepasst: Nintendo ließ kürzlich den Markenschutz von Donkey Kong erneuern. Das Interessante: Es scheint sich hier um keine Standarderneuerung zu handeln. Der Schutz wurde mit “herunterladbare Programme für tragbare und elektronische Konsolen” erweitert.

Natürlich gibt es nun erste Spekulationen, dass Nintendo etwas für dee Nintendo Switch vorbereitet. Es könnte jedoch sein, dass es sich hier nur um ein Update handelt, das die Zukunft der Donkey Kong-Serie sichert.

Aber wenn ihr mich fragt, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Nintendo bereits an einem neuen Donkey Kong arbeitet. Gerüchte dazu kursierten schon lange im Netz. So lautet ein Gerücht, dass Nintendo EPD (das Team hinter Super Mario Odyssey) an einem neuen Teil arbeiten könnte.

Konkrete Infos gibt es jedoch noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Donkey Kong haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns bald auf ein neues Donkey Kong freuen. Das wäre ziemlich cool.

Quelle: nintendolife.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129