Menu
in

Doom: Diese Mod ersetzt den Doom Guy mit der Katze aus Stray

Es gibt jetzt eine Modifikation, die es ermöglicht, Doom als Katze aus dem Spiel Stray zu spielen.

Heute habe ich eine coole Modifikation für euch, wenn ihr auf den Ego-Shooter Doom und das Katzen-Adventure Stray steht. Die Rede ist von der Mod “Stray in Doom”, für die der Modder “edy pagaza” verantwortlich ist.

Diese Modifikation ersetzt den Doom Guy mit der Katze aus Stray. Abgesehen davon wechselt die Kameraperspektive in die Third Person.

Wie cool das Ganze in Aktion aussieht, davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen:

Erscheinen soll die Mod morgen.

Übrigens: Der Modder “edy pagaza” ist auch für die beeindruckende Mod Doom Shinobi verantwortlich, über die wir bereits berichtet haben.

Wie gefällt euch die Mod? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine abgefahrene Mod. Wir sind schon gespannt, in welchen Spielen wir die Katze aus Stray noch so überall zu sehen bekommen werden.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten