in

LOVELOVE

Es gibt jetzt eine neue Version der HD-Remaster-Mod für Battlefield 1942

Kürzlich wurde eine neue Version HD-Remaster-Mod für Battlefield 1942 veröffentlicht.

Wer dem Ego-Shooter-Klassiker Battlefield 1942 mal einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte unbedingt auf die neue HD-Remaster-Modifikation von “ScureHD” werfen.

Diese Mod verbessert unter anderem dank hoch aufgelösten Texturen, einer höheren Renderentfernung, sowie Reflexions- und Specular-Light-Otimierungen die Grafik des Spiels.

Insgesamt dürft ihr euch auf über 1000 überarbeitete Texturen (Multiplayer-kompatibel mit Ausnahme von Skybox- und Wassertexturen) freuen, durch die beispielsweise Häuser, kleinere Objekte, Bodentexturen, Partikel und Waffen besser aussehen.

Hier könnt ihr euch ein Video mit Vergleichsbildern ansehen, die zeigen, wie gut das Spiel dank der Mod aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod sieht wirklich toll aus. Wer auf Battlefield 1942 steht, der sollte sie auf jeden Fall ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…