Menu
in

Faith: The Unholy Trinity – Kapitel 3 ist technisch fertig

Der Entwickler Airdorf Games kündigte an, dass Kapitel 3 von Faith: The Unholy Trinity – Kapitel 3 technisch fertig technisch fertig ist.

Das dritte Kapitel des Horrorspiels Faith: The Unholy Trinity ist technisch fertig und kann nun von Anfang bis Ende ohne größere Probleme gespielt werden. Das verkündete der Entwickler Airdorf Games in einem neuen Tweet.

Das bedeutet aber nicht, dass Kapitel 3 schon vollständig fertig ist. Airdorf dazu: “Es ist nicht zu 100 % ausgefeilt und muss noch getestet werden, aber … im Grunde ja?”

“Vielen Dank für Ihre Geduld. Nur noch eine kleine Weile, ihr alle”, so der Entwickler weiter.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Kapitel 3 dreht sich um den jungen Priester aus den vorherigen Kapiteln, der von einem mysteriösen Fremden unterstützt wird, um einen satanischen Kult daran zu hindern, einen entsetzlich mächtigen Dämon zu beschwören.

Über diesen Link gelanft ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr auch die Demo findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Horror steht, der sollte unbedingt mal einen Blick auf dieses Spiel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten