in

LOVELOVE

Fallout: New Vegas – Dieses Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5 sieht ziemlich beeindruckend aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie Fallout: New Vegas auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Heute habe ich ein interessantes Video für alle Fans von Fallout. Und zwar veröffentlichte “TeaserPlay” ein Video, in dem wir zu sehen bekommen, wie gut das Rollenspiel Fallout: New Vegas auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Für dieses Video nutzte der Macher übrigens zahlreiche Features der Unreal Engine 5. Neben Lumen, Nanite und Screen Space Ray Tracing kamen auch Global Illumination Shader zum Einsatz.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fallout haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Video sieht wirklich super aus. Gegen eine Neuauflage von New Vegas in diesem Stil hätten wir nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…