in

Forspoken wurde erneut verschoben

Square Enix verkündete, dass der Release von Forspoken erneut verschoben wurde.

Erst im vergangenen März berichteten wir darüber, dass der Release-Termin des Fantasy-Action-Rollenspiels Forspoken vom 24. Mai 2022 auf den 11. Oktober 2022 verschoben wurde. Nun wurde der Titel ein weiteres Mal verschoben. Der neue Release-Termin lautet 24. Januar 2023.

Zur Verschiebung heißt es: “Als Ergebnis laufender Gespräche mit wichtigen Partnern haben wir die strategische Entscheidung getroffen, das Startdatum von Forspoken auf den 24. Januar 2023 zu verschieben. Alle Spielelemente sind nun vollständig und die Entwicklung befindet sich in der letzten Feinschliffphase.

Wir möchten euch für eure anhaltende Unterstützung und Geduld auf dieser Reise danken. Eure Begeisterung für das Spiel inspiriert uns jeden Tag und wir können es kaum erwarten, später in diesem Sommer mehr über Forspoken mit euch zu teilen!”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forspoken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ärgerlich. Hoffen wir mal, dass das die letzte Verschiebung des Spiels war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert