Menu
in

Für The Witcher gibt es jetzt eine VR-Mod

Kürzlich wurde ein VR-Mod für das Spiel The Witcher veröffentlicht.

Der Modder “Patryk Loan” veröffentlichte eine Virtual-Reality-Modifikation für den Rollenspielklassiker The Witcher. Durch diese Mod ist der Prolog des Spiels jetzt vollständig in VR spielbar.

Hier handelt es sich mittlerweile um die zweite Version der Mod. Für die aktuelle Version wurde der Gameplay-Kerncode von Grund auf neu erstellt. Abgesehen davon fügte der Modder ein VR-Player-System und ein VR-Interaktionssystem hinzu.

Natürlich gibt es auch ein Kampfsystem, Tutorials und Zwischensequenzen. Darüber hinaus erwarten euch Easter Eggs, neue Shader und neue Farbkorrektureffekte.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zur Mod ansehen:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass wir The Witcher mal in VR zocken können? Es ist immer wieder erstaunlich, was die Modding-Community da auf die Beine stellt

Quelle: dsogaming.com

Antworten