in ,

God of War Ragnarök erscheint im November

Der Entwickler Santa Monica Studio verkündete kürzlich, dass das Spiel God of War Ragnarök erscheint im November veröffentlicht wird.

Fans von God of War aufgepasst: Der Release-Termin von God of War Ragnarök wurde offiziell verkündet. Demnach soll das Action-Advemture ab dem 9. November für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich sein.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmen soll. Neue Spielszenen gibt es zwar nicht zu sehen, aber der Trailer ist trotzdem ziemlich cool. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den neuen Cinematic-Trailer ansehen:

Abgesehen davon wurde auch die Collector’s Edition und die Jötnar Edition vorgestellt. Diese beinhaltet neben einer coolen Mjölnir-Replik, eine Nachbildung von Thors charakteristischer Waffe in God of War Ragnarök, auch ein Würfelset und ein paar weitere Goodies. In diesem Video werden beiden Editionen im Detail vorgestellt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich haben wir Gewissheit. Wir Freuen und schon sehr auf den Release. Hier erwartet uns sicher wieder ein richtiger Kracher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…