in

Gotham Knights: Im neuesten Trailer wird Batgirl vorgestellt

Warner Bros. Games veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Gotham Knights, in dem wir Batgirld zu sehen bekommen.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde ein weiterer Trailer zum Koop-Actionspiel Gotham Knights veröffentlicht, der Batgirl vorstellt. Unter anderem bekommen wir sie zu sehen, wie sie ihre Feinde mit ihrem Schlagstock und einem Greifhaken die Hölle heiß macht.

Zu Batgirl heißt es: “Nur wenige Menschen können es mit Barbara Gordon in Bezug auf rohe Willenskraft und Entschlossenheit aufnehmen. Barbara Gordon war schon immer eine Person der Tat. Sie ist der Meinung, dass ein Rückzug niemals eine Option ist. Einen der bekanntesten Polizeikommissare von Gotham City als Vater zu haben, hatte einen massiven Einfluss auf sie. Jim Gordon hat sein Leben für Gotham gegeben und jetzt will sie sicherstellen, dass er es nicht umsonst tat. Nach einer Auseinandersetzung, die Barbara in den Rollstuhl versetzte, wurde sie Oracle, eine mächtige Informations- und Kommunikationsexpertin. Mit umfangreichem Training und Rehabilitation erholte sie sich von ihren Wunden und kehrte als Batgirl in den aktiven Dienst zurück.

Barbara ist in einer Vielzahl von Kampfstilen wie Kickboxen, Capoeira und Jiu-Jitsu bestens ausgebildet. Ihre typische Waffe ist der Tonfa. Barbara zeigt auch große Geschicklichkeit, wenn es darum geht, Computer und technische Systeme zu hacken oder zu codieren, um nach Informationen zu graben.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Koop-Titel, aber noch sind wir uns nicht sicher, ob das Spiel wirklich überzeugen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…