Menu
in

GTA 6: Insider leakt Karibische Inseln

Ein Insider leakte kürzlich den den karibischen Teil der Karte von GTA 6.

Aktuell machen wieder vermehrt Leaks zum kommenden Spiel Grand Theft Auto 6 die Runde. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass es laut eines Leaks in Grand Theft Auto 6 erstmals eine weibliche Protagonistin geben wird. Nun ist ein weiterer Leak aufgetaucht.

Der neue Leak stammt von “Matheusvictorbr”, einem bekannten GTA-Leaker. In einem Tweet erklärt er, dass wir im Spiel in die Karibik reisen werden, diese aber nicht Teil der offenen Welt sein wird, was etwas an das Kapitel in Red Dead Redemption 2 erinnert, das auf der Insel Guarma spielt.

Im Tweet heißt es: “Einige fragen sich, wie die Landdimension der Karte des kommenden Grand Theft Auto-Titels aussehen wird.

Soweit ich im Moment weiß, ist die Karte so groß wie die in RDRII, ich habe gehört, dass karibische Inseln enthalten sein werden, aber nicht in der offenen Welt selbst.”

Hier der entsprechende Tweet:

Da wir nicht wissen, woher “Matheusvictorbr” diese Info hat, können wir leider den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen. Insofern sollte man das anze als Gerücht einstufen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Leaks” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher durchgesickerten Infos zum Spiel hören sich allesamt sehr interessant an. Wir sind schon gespannt, was uns im finalen Spiel erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten