Menu
in

Guild Wars 2: Episode 3 “Mechanisches Chaos” ist da

Kürzlich wurde in Guild Wars 2 Episode 3 von Staffel 1 der Lebendigen Wel veröffentlicht.

Spieler des MMOs Guild Wars 2 können ab sofort in die Episode 3 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 starten. Diese trägt den Titel “Mechanisches Chaos”. Hier müsst ihr gegen Scarlet Dornstrauch antreten: Die Sylvari-Meisterverbrecherin ist später verantwortlich für die Zerstörung der Stadt Löwenstein – ein Ereignis, dessen Auswirkungen heute noch im Spiel spürbar sind.

Zum Update heißt es: “Wie die anderen Episoden aus Staffel 1, die dieses Jahr veröffentlicht wurden, fasst auch ‘Mechanisches Chaos’ einen Großteil der ursprünglichen Inhalte aus 2013 in einer einzelnen Erzählepisode zusammen; zusätzlich enthält sie neue Belohnungen wie Wachtritter-Beinschienen und die Wolfsklinge des Pavillon-Champions – ein Schwert, das den mechanischen Rittern des königlichen Kronjubiläums nachempfunden ist.

Zusätzlich werden im Zuge der Spielaktualisierung zur Veröffentlichung von „Mechanisches Chaos“ einige der Kämpfe gegen Welten-Bosse in Kernbereichen von Guild Wars 2 kostenlos überarbeitet. Das Gameplay-Design der klassischen Bosse Großer Dschungelwurm, Schatten-Behemoth, Schamanenoberhaupt der Svanir und Feuer-Elementar wird überarbeitet, um ihre Events an die aktuellen Standards des Spiels anzupassen; einige der Bosse erhalten zudem grafische Verbesserungen.”

Nachfolgend findet ihr den Trailer zu Episode 3:

Weitere Details zum Update gibt es im aktuellen Studio-Blog.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” findet ihr hier.

Das denken wir:
Endlich gibt es wieder neue Inhalte. Wir sind schon gespannt, wie Episode 3 bei den Fans ankommt.

Antworten