Menu
in

Half-Life 2: We Don’t Go To Ravenholm – Holt euch jetzt die Demo

Kürzlich wurde eine Demo zu Half-Life 2: We Don’t Go To Ravenholm veröffentlicht.

Fans von Half-Life 2 aufgepasst: Die Demo der Fan-Erweiterung Half-Life 2: We Don’t Go To Ravenholm ist da. Laut des Teams enthält die Demo das erste Kapitel dieser Erweiterung und bietet etwa 35-40 Minuten Spielzeit.

In der offiziellen Beschreibung der Mods heißt es: “Bei dieser Mod geht es darum, den Spielern das vertraute Gefühl, die Atmosphäre und die Action des ursprünglichen Ravenholm aus Half-Life 2 zu vermitteln. In WDGTR wachst du als Freeman himself, aber an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit. Du musst durch die Stadt voller Fallen und Tod gehen.”

Herunterladen könnt ihr euch die Demo über diesen Link. Habt ihr die Mod heruntergeladen, dann müsst ihr den HL2WDGTR-Ordner in steam/steamapps/sourcemods ablegen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf half-Life 2 steht, der sollte die Demo unbedingt ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten