Menu
in

Halo Infinite: Seht euch hier geleakte Szenen aus dem Forge-Modus an

Kürzlich wurden ersten Szenen aus dem Forge-Modus aus Halo Infinite geleakt.

Aktuell arbeitet das Studio 343 Industries ja unter anderem am Forge-Modus für Halo Infinite. Hier handelt es sich um einen Kreativmodus, in dem Spieler ihre eigenen Karten erstellen können. Mittlerweile wurde ein Video geleakt das anscheinend erste Szenen aus diesem Modus zeigt.

Hier bekommen wir zu sehen, wie der Master Chief zu einer riesisgen Statue hochskaliert wird. Nicht mehr, aber auch nciht weniger.

Dieser Modus soll übrigens mit der Seasons 3 an den Start gehen. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier ein Tweet mit besagten Szenen:

Übrigens arbeitet 343 Industries gerade auch mit Hochdruck am Koop-Modus, der bald erscheinen soll.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch schon auf den Forge-Modus?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo Infinite findet ihr hier.

Das denken wir:
Dieser Modus bringt bestimmt frischen Wind ins Spiel. Wir freuen uns schon sehr auf die Kreationen aus der Community.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen