in

LOVELOVE

Hier sind die ersten Spielszenen aus RoboCop: Rogue City

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel RoboCop: Rogue City.

Seit der Ankündigung des Spiels RoboCop: Rogue City im Juli 2021 gab es kaum Neuigkeiten dazu. Nun wurde jedoch der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Aber es kommt noch besser: Wir bekommen nicht nur die ersten Spielszenen zu sehen, sondern es wurde auch verraten, dass der Schauspieler Peter Weller für diesen Titel noch einmal in die Rolle von RoboCop schlüpft. Genauer gesagt Weller wirkt als Synchronsprecher am Spiel mit.

Abgesehen davon wurde verraten, dass RoboCop: Rogue City im Juni 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X | S, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen.

Zum Spiel heißt es: “Werde in RoboCop: Rogue City zum ikonischen Helden, der teils Mensch, teils Maschine und Polizist ist, während du versuchst, den gefährlichen, kriminellen Straßen von Old Detroit Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.”

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RoboCop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt auf das Spiel. Die ersten Szenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…