Menu
in

Hypercharge: Unboxed ist das coolste Spiel, von dem ihr noch nichts gehört habt

Der Publisher und Entwickler Digital Cybercherries arbeitet gerade an einer Xbox-Version des Spiels Hypercharge: Unboxed.

Vermutlich habt ihr von Hypercharge: Unboxed noch nie was gehört oder erst kürzlich. Der Grund: Das Spiel wird gerade ziemlich gehypt und das, obwohl der Titel bereits 2020 für PC und Switch veröffentlicht wurde. Nun bekommt das Spiel erneut Aufmerksamkeit, da eine Xbox-Version in der Mache ist und Videos zum Spiel viral gehen.

Das Spielprinzip ist einfach, aber wirklich unterhaltsam. Man schlüpft in die Rolle einer Actionfigur und liefert sich PvP-Schlachten in einem Spielwarenladen oder tobt sich im Koop-Modus aus. Das hört sich ziemlich cool an, oder? Sieht auch so aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier ein Tweet mit einem Video, das einige Spielszenen zeigt:

Hier die wichtigsten Features:

  • Koop: Spiele offline oder mit bis zu 3 Freunden im Online- & Lokal-Koop.
  • PvP: Kämpfe gegen andere kleine Soldaten und sichere dir die Spitze der Punktetafel.
  • Fortschritt: Verdiene EP, schalte Skins frei, passe deine Actionfigur und deine Waffe an.
  • Konstruktionen: Schalte Geschütze, Fallen und Mauern frei & baue die perfekte Verteidigungsstellung für jedes Level auf.
  • Controller: Benutzt du lieber einen Controller zum Wegputzen von Bösewichten? Kein Problem. Einfach einstecken und losspielen!
  • Splitscreen: Verbündet euch auf dem Sofa und pustet Gegner als Team weg!
  • Offizieller Soundtrack: Über 20 unglaublich einzigartige Musiktitel.

Einen Release-Termin für die Xbox-Version gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch ine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf den Release der Xbox-Version warten. In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal die PC-Demo ausprobieren.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129