Menu
in

I See Red: Seht euch hier den Ankündigungs-Teaser-Trailer des Top-Down-Sci-Fi-Roguelites an

Kürzlich wurde der Ankündigungs-Teaser-Trailer zum kommenden Spiel I See Red veröffnetlicht.

Der Publisher Gameforge kündigte an, das Top-Down-Sci-Fi-Roguelite I See Red des Studios Whiteboard Games aus Argentinien zu veröffentlichen.

“2022 haben wir mit Trigon: Space Story bereits ein Indie-Spiel und unseren ersten Singleplayer-Titel veröffentlicht. Mit I See Red geht das Jahr für uns jetzt spannend weiter”, so Tomislav Perkovic, Chief Product Officer bei Gameforge. “Unser Team hat sich sofort in die einzigartige Ästhetik des Spiels, das kraftvolle, fesselnde Gameplay und die fordernden Spielmechaniken verliebt. Deshalb sind wir besonders begeistert, der Welt dieses Spiel als Publisher präsentieren zu dürfen. Wir wissen, dass Whiteboard Games neben diesem noch viele weitere aufregende Titel entwickeln wird, und wir sind stolz darauf, I See Red in unser Portfolio aufzunehmen.”

Zum Spiel heißt es: “I See Red bietet ein aufregendes Spielerlebnis, bei dem du deiner Zerstörungswut freien Lauf lassen und ganze Raumschiffe in ihre Einzelteile zerlegen kannst. Alles, mit dem du interagieren kannst, kann zerstört werden. Sämtliche Objekte zerbersten in tausend Stücke. Nutze dies zu deinem Vorteil und zerstöre Kisten, die deinen Gegnern Deckung bieten. Außerdem kannst du im Zorn-Modus und mit Megakills deine Feinde mit bloßen Händen zerreißen.”

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr.

Mit dieser Meldung wurde auch ein Ankündigungs-Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ganz interessant aus. Wer auf Twin-Stick Shooter steht, der sollte sich das Spiel mal vormerken.

Antworten