Menu
in

In Fortnite gibt es demnächst einen neuen Skin von Wolverine

Epic Games kündigte einen neuen Skin von Wolverine für Fortnite an, der demnächst verfügbar sein wird.

Fans von Wolverine, die gerne Fortnite zocken, dürfen sich bald auf einen neuen Skin des X-Men freuen. Ab dem 1. August 2022 könnt ihr euch Wolverine aus der Comic-Reihe Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg schnappen.

Das sogenannte Crew-Pack enthält neben dem Outfit “Wolverine Zero” auch noch das Rücken-Accessoire “Muramasa-Klinge”, eine legendäre Klinge, die von einem dämonischen Schwertschmied gefertigt wurde und die nur gezückt werden kann, wenn ihr die dazu passende, ebenfalls enthaltene Spitzhacke ausgerüstet habt.

Abgesehen davon ist der Ladebildschirm “Der beste Kampf deines Lebens” ebenfalls im Crew-Paket enthalten.

Hier ein Bild des Skins:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Der klassische Wolverine ist zwar cooler, aber Fans werden sich sicher trotzdem über diesen Skin freuen.

Antworten