in

COOLCOOL

In Greyhill Incident müsst ihr eine Alien-Invasion überleben

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Spiel Greyhill Incident veröffentlicht.

Das Survival-Spiel Greyhill Incident schickt euch Anfang der 90er Jahre in ein Dorf, wo ihr mit euren Nachbarn zusammenarbeiten müsst, um eine Alien-Invasion zu überleben. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der neue Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Wir schreiben das Jahr 1992, die kleine Nachbarschaft des abgelegenen Dorfes Greyhill ist besorgt über die paranormalen Vorfälle der vergangenen Tage.
Sie haben Angst, in einem psychiatrischen Hof zu landen. Also beschlossen sie, die Polizei nicht zu rufen, sondern bereiteten sich vor, indem sie die Fenster mit Brettern vernagelten
ihrer Häuser und Gründung einer Nachbarschaftswache. Aber hilft das Vernageln von Häusern wirklich, wenn es um eine absolute Alien-Invasion geht?”

Erscheinen soll Greyhill Incident im Frühling 2023.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist äußerst vielversprechend und die ersten Spielszenen machen Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf den Release.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…