Menu
in

In Street Fighter 6 gibt es spezielle Animationen bei einem perfekten Sieg

Kürzlich wurde bekannt, dass es in Street Fighter 6 spezielle Animationen bei einem perfekten Sieg gibt.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle Fans von Street Fighter. Und zwar wissen wir nun, dass es in Street Fighter 6 spezielle Animationen bei einem perfekten Sieg geben wird.

Das wissen wir dank Matthew Edwards, Brand Manager von Capcom Europe. Während der Japan Expo 2022 sah er nämlich, wie ein Teilnehmer am Stand von Street Fighter 6 seinen Gegner als Luke besiegte, ohne einen Treffer einzustecken. Daraufhin startete eine spezielle Sieganimation.

Edwards bat den Spieler dann, erneut einen perfekten Sieg zu erringen, damit er das Ganze filmen konnte. Das tat er dann auch.

Hier könnt ihr euch die Animation von Luke ansehen:

Nun sind wir natürlich schon gespannt, wie die Animationen der anderen Kämpfer aussehen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Street Fighter 6 soll 2023 auf PS4, PS5, Xbox Series X|S und den PC veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Street Fighter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit solchen Animationen kann man einen Sieg auf jeden Fall noch mehr genießen.

Quelle: kotaku.com

Antworten