Menu
in

In The Backrooms 1998 erwartet euch fieser Found-Footage-Psycho-Horror

Publisher und Entwickler Steelkrill Studio arbeitet gerade an einem interessanten Horrorspiel namens The Backrooms 1998.

Heute habe ich mal wieder ein Spiel für Horrorfans: The Backrooms 1998. Hier dürft ihr euch auf fiesen Found-Footage-Psycho-Horror freuen.

Die Geschichte handelt von einem jungen Teenager, der 1998 versehentlich in die Tiefen von “The Backrooms” gefallen ist. Jetzt stellt sich nur die Frage, was “The Backrooms” ist. Das müsst ihr herausfinden.

Dazu heißt es: “Suche nach Vorräten, Werkzeugen und Gegenständen, die dir bei deiner Flucht helfen. Solche Werkzeuge wie eine Sprühpistole, die dir helfen kann, deinen Weg zu markieren, damit du dich in “The Backrooms” nicht verläufst. Dinge, die du vielleicht im Schatten siehst, sind manchmal keine Schatten. Etwas oder jemand könnte dort mit dir lauern. Setzen deine Ausdauer nur bei Bedarf ein und gehe vorsichtig vor. Es kann eine gute Idee sein, sich in Kriechkeller, unter Tischen oder in Schließfächern zu verstecken, wenn du etwas Ungewöhnliches siehst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Das Spiel befindet sich aktuell in der Early-Access-Phase. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Found-Footage Horror steht, der ist bei The Backrooms 1998 genau richtig. Hier erwartet euch ein unheimlicher Trip, der nichts für schwache Nerven ist.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129