Menu
in

In Verne: The Shape of Fantasy übernimmst du die Rolle von Jules Verne

Der Publisher Assemble Entertainment und der Entwickler Gametopia kündigten das Spiel Verne: The Shape of Fantasy an.

Kürzlich bin ich auf ein Adventure namens Verne: The Shape of Fantasy gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Spiel erlebt ihr Abenteuer in der virtuellen Haut von Jules Verne.

Das Spiel schickt euch im Jahr 1888 in das alternative Universum Hemera. Dort spitzt sich der Krieg gegen die skrupellose “Nation” zu, der diese Welt vollständig zu zerstören droht.

Dazu heißt es: “Als letzten Ausweg, um ihre Welt zu retten, begeben sich Jules Verne und Kapitän Nemo an Bord des berühmt-berüchtigten Unterseeboots Nautilus auf die Suche nach der sagenumwobenen Stadt Atlantis.

Schenkt man den Legenden glauben, liegt dort ein uraltes Artefakt begraben, das die Macht besitzt, den Lauf der Geschichte zu verändern: die Flamme des Hephaistos! Ein Artefakt dessen gewaltige Kraft einst sowohl für den Aufstieg als auch den Niedergang des legendären Atlantis verantwortlich war.

Auf seiner Reise wird Jules Verne nicht nur unvorstellbare Wunder und Geheimnisse entdecken – so muss er sich auch einer dunklen und scheinbar übermächtigen Entität entgegenstellen, deren einziges Ansinnen es ist, die Kraft der Fantasie aus den Köpfen aller Menschen in Hemera zu tilgen … auch aus seinem!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum Spiel ansehen:

Erscheinen soll das Spiel übrigens irgendwann 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eins vielversprechendes Adventure mit einem sehr vielversprechenden Setting.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129