Menu
in

Insider leakt neues Star Fox

Kürzlich wurde ein neues Star Fox durch einen Insider geleakt.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans von Star Fox: Der Insider “Zippo” leakte einen neuen Teil.

Auf seinem Blog schreibt er: “Ein neues Star Fox-Spiel befindet sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung, es wird in einem externen Studio unter strenger Aufsicht von Nintendo hergestellt. Die Sache ist, ich konnte noch nicht ausfindig machen, wer es entwickelt.”

“Zippo” denkt, dass Bandai Namco, Next Level, Q Games, Koei Tecmo, Ubisoft und Forever Entertainment für die Entwicklung in Frage kommen.

“Das einzige, was ich bisher ausgeschlossen habe, ist Platinum, was ehrlich gesagt eine gute Sache ist. Das ist etwas, das ich mir noch anschaue, also wird es aktualisiert, wenn ich weiß, wer es ist”, so der leaker weiter.

Abgesehen davon soll das Spiel irgendetwas zwischen neuem Teil und einem Reboot werden.

Aber es kommt noch besser. Anscheinend arbeitet Nintendo auch an einer animierten Serie zur Videospielvorlage, was zur Meldung passen würde, dass Big N das Animations-Studio Dynamo Pictures aus Tokio aufkaufte und es in Nintendo Picctures umbenannte.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu Star Fox findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein neues Star Fox? Wir können es kaum erwarten.

Quelle: zippospeaks.blogspot.com

Antworten