Menu
in

John Romero arbeitet an einem neuen Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5

Der Doom-Erfinder John Romero arbeitet an einem neuen Ego-Shooter auf basis der Unreal Engine 5.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Ego-Shootern: John Romereo, Doom-Erfinder und Vater des Ego-Shooter-Genres, kündigte kürzlich an, mit seinem Studio Romero Games an einem neuen Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5 zu arbeiten.

In der Ankündigung dazu heißt es: “Es ist ein neuer Beginn für Romero Games. Wir arbeiten mit einem großen Publisher zusammen, um John Romeros nächsten Shooter zu entwickeln: einen brandneuen FPS mit einer originellen, neuen IP. Unser Team wächst und wir suchen talentierte Leute für alle Positionen und auf allen Erfahrungsstufen, insbesondere solche mit Unreal Engine 5-Erfahrung.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite von Romero Games, wo ihr auch die Stellenanzeigen findet.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Details zum Spiel gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier für ein Spiel erwartet.

Antworten