Menu
in

“John Wick 4”: Im ersten Teaser-Trailer erwartet euch brutale Action

Lionsgate veröffentlichte den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Film “John Wick 4”.

Fans von John Wick dürfen sich freuen, denn im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde der erste Teaser-Trailer zu “John Wick 4” präsentiert und dieser hat es in sich.

Wie zu erwarten war, dürft ihr euch auf Action am laufenden Band freuen. Unter anderem bekommen wir stylische Kämpfe mit Schwertern, Schusswaffen und Nunchakus zu sehen.

Regie führt erneut Chad Stahelski, der schon für die ersten drei Teile verantwortlich war. Keanu Reeves verkörpert natürlich wieder John Wick und mit dabei sind auch Sängerin Rina Sawayama, Donnie Yen (“Ip Man”, “Rogue One: A Star Wars Story”), Bill Skarsgård (“Es”, “Es: Kapitel 2”, “Castle Rock”) und Shamier Anderson (“Stowaway”). Kürzlich hat sich auch Hiroyuki Sanada (“Mortal Kombat”) für den Film verpflichtet.

Der Film wird vermutlich direkt nach den Ereignissen des dritten Teils beginnen, die dazu geführt haben, dass die tödlichste Organisation der Welt Jagd auf John Wick macht.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Der Film läuft am 24. März 2024 in den Kinos an.

Wie gefällt euch dder Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Film machen Lust auf mehr. Schade, dass wir noch so lange auf den Release warten müssen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten