in

LOVELOVE

Johnny Depp zeigt sich im Trailer zum Videospiel Sea of Dawn – und dieser ist richtig gut

In einem Trailer zum Spiel Sea of Dawn gibt sich Johnny Depp die Ehre.

Nach der juristische Schlammschlacht zwischen Amber Heard und Johnny Depp bekommen wir den “Fluch der Karibik”-Star endlich mal wieder vor der Kamera zu sehen – in einem Trailer zu einem Videospiel.

Jep, ihr habt richtig gelesen. Johnny Depp zeigt sich in einem Trailer, der zum Start des chinesischen Multiplayer-Rollenspiels Sea of ​​Dawn veröffentlicht wurde. Dieses MMO spielt im 16. Jahrhundert inmitten des Zeitalters der Erkundung und basiert auf der Unreal Engine von Epic Games. Im Spiel müssen es Spieler mit rivalisierenden Schiffen aufnehmen, Handel betreiben und Abenteuer bestreiten.

Dazu heißt es: “Sea of ​​Dawn ist ein kostenloses Erkundungsspiel zu Land und zu Wasser vor dem Hintergrund der Großen Reise, bei der du das Zeitalter der Abenteurer mit den bahnbrechendsten Männern der Menschheitsgeschichte entdecken wirst.

Die Kapitäns Taverne freut sich auf deinen Besuch. Rum wurde eingeschenkt und die Barden erzählen langsam die Legende der Sieben Meere.”

Jetzt denkt ihr euch vielleicht, dass sich Johnny unter Wert verkauft, aber ich kann nur sagen, dass der Trailer wirklich toll gemacht ist und das Ganze sehr an “Fluch der Karibik” erinnert, was Fans des Schauspielers sicher freuen wird.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Was sagt ihr? Überraschend gut, oder?

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Johnny Depp ist einfach ein toller Schauspieler. Wir würden gerne einen ganzen Film in diesem Stil sehen.

Quelle: variety.com

Kommentare

Antworten
  1. Johnny Depp erschafft einen interessanten und witzigen Quasi-Piraten ganz ohne Disney. Ja, davon hätte ich auch gerne einen Film …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…