in

Kingdom: The Blood – Neues Spiel basierend auf der Zombie-Netflix-Serie angekündigt

Der Entwickler Action Square kündigte das Spel Kingdom: The Blood mit einem ersten Trailer an.

Falls ihr auf die Netflix-Serie “Kingdom” steht, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Mit Kingdom: The Blood wurde ein neues Action-RPG angekündigt, das auf der Zombie-Serie basiert.

Im Story-Modus wird man seinen eigenen Charaktere erstellen können, mit dem man sich dann Zombies an historische Schauplätze mit dem Schwert entgegenstellen muss. Abgesehen davon wird es auch Multiplayer-Modi geben.

So erwartet euch im Eroberungsmodus beispielsweise eine Abfolge verschiedener fünfminütiger Kämpfe. Abgesehen davon dürft ihr euch auf Multiboss- und Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe freuen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber dafür einen Trailer mit ersten Szenen aus dem Spiel, den ihr euch hier ansehen könnt:

Wie gefällt euch der ertse Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf dieoffizielle Seite von Action Square.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen sehr interessant aus. Wer auf Zombie-Action steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…