in

Laut eines bekannten Leakers könnte das nächste Silent Hill bald angekündigt werden

Ein bekannter Leaker denkt, dass das nächste Silent Hill womöglich bald angekündigt wird.

Gerüchte rund um ein neues Silent Hill machen ja schon seit Jahren die Runde und auch heute habe ich wieder ein Gerücht für euch. Und zwar ist es gut möglich, dass das Spiel bald angekündigt wird. Das denkt zumindest der bekannte Leaker “AestheticGamer aka Dusk Golem”.

Er spekuliert, dass der Titel vielleicht im Rahmen der Tokyo Game Show angekündigt werden könnte, die am 15. September stattfindet. Auf ResetEra schreibt er: “Ich sollte wahrscheinlich nichts sagen, weil ich eigentlich nicht weiß, wann das Spiel im Moment enthüllt wird. Seht das also als Spekulation an, da es sich nicht um einen Leak handelt, sondern nur um meine Spekulation. Ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach mehr Einblick in das, was entwickelt wird, als die Öffentlichkeit (mehr als ich öffentlich teile, tatsächlich viel mehr). Aber ich bin wirklich misstrauisch,, was die Tokyo Game Show mit der veröffentlichten Ausstellerliste und einigen teilnehmenden Unternehmen betrifft.”

Dusk Golem fügt hinzu, dass jedes Unternehmen, das mit Silent Hill in Verbindung steht, Teil der Tokyo Games Show ist, was es sehr wahrscheinlich macht, dass wir das Spiel dort sehen könnten.

Auch interessant: Einige Unternehmen nehmen zum ersten Mal an der Tokyo Game Show teil, was auch darauf hindeutet, dass Silent Hill tatsächlich angekündigt werden könnte.

Wir werden sehen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill findet ihr hier.

Das denken wir:
Hofffentlicch dürfen wir uns bald mal über offizielle Infos freuen. Fans müssen schon viel zu lange auf ein neues Silent Hill warten.

Quelle: dualshockers.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…