Menu
in

Lollipop Chainsaw: Remake für 2023 angekündigt

Der Entwickler Dragami Games kündigte ein Remake des Spiels Lollipop Chainsaw an.

Erinnert ihr euch noch an das Spiel Lollipop Chainsaw, das 2012 veröffentlicht wurde und in dem man als Cheerleader Juliet Starling Zombies mit einer Kettensäge bekämpft? Kürzlich wurde ein Remake angekündigt, das 2023 erscheinen soll.

Yoshimi Yasuda, der Produzent des Spiels, dazu: “Eine Sache, die wir den Fans des Originalspiels sagen müssen, ist, dass, obwohl die ursprünglichen Mitarbeiter am Remake arbeiten, es Elemente geben wird, die sich vom Original unterscheiden. Zum Beispiel hatte das ursprüngliche Spiel 15 lizenzierte Songs, die im Soundtrack verwendet wurden, aber es ist leider schwierig für uns, sie alle dieses Mal zu implementieren. Als Ergebnis wird der Soundtrack, abgesehen von ein paar lizenzierten Tracks, aus neuer Musik bestehen. Da wir außerdem Zugang zu Konsolen mit höheren Spezifikationen haben, werden wir dieses Mal einen realistischeren Ansatz für die Grafik wählen.”

Der Entwickler weiter: “In jedem Fall ist es unser Ziel, es Spielern, die Lollipop Chainsaw spielen möchten, einfacher zu machen. Bitte freut euch auf die Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2023.”

Hier der Tweet mit der offiziellen Ankündigung:

Bisher ist nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das kommt überraschend. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was die Neuauflage zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen