Menu
in

No More Heroes 3 erscheint im Oktober für PlayStation, Xbox und PC

Der Publisher XSEED Games und der Entwickler Grasshopper Manufacture kündigten den Release-Termin von No More Heroes 3 für PC, PlayStation und Xbox an.

No More Heroes 3 kam ursprünglich im August 2021 exklusiv für die Nintendo Switch auf den Markt. Nun wurde aber endlich der Release-Termin für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S verraten. Demnach soll das SPiel am 11. Oktober erscheinen.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine verbesserte HD-Grafik, bessere Bildraten sowie schnellere Ladezeiten freuen. Das ist nicht viel, aber immerhin. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Nach zehnjähriger Pause ist der Action-Held Travis Touchdown zurück und muss sich erneut gegen tückische Attentäter behaupten. Diesmal stellt sich der Otaku-Auftragskiller mit seiner Lieblingswaffe, dem Strahlen-Katana, superharten Gegnern aus dem All.”

Hier könnt ihr euch der neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des verantwortlichen Entwicklerstudios Grasshopper Manufacture.

Noch mehr News, Infos und Videos zu No More Heroes 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
No More Heroes 3 ist eine gelungene Fortsetzung. Wer die Vorgänger mochte, der wird hier sicher auch auf seine Kosten kommen.

Antworten