Menu
in

Oddworld: Soulstorm wurde für die Switch gesichtet

Es gibt einen Hinweis darauf, dass das Spiel Oddworld: Soulstorm für die Switch erscheint.

Oddworld: Soulstorm, die Neuinterpretation von Oddworld: Abe’s Exoddus, wurde im letzten Jahr für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht. Switch-Besitzer gingen bisher leider leer aus. Das könnte sich aber bald ändern.

Beim niederländische Einzelhändler Nedgame ist nämlich ein Eintrag des Spiels für die Switch aufgetaucht. Dort kann man das Spiel zu einem Preis von 49,99 Euro vorbestellen. Als Veröffentlichungsdatum wird der 31. Dezember 202 angegeben, aber hier handelt es sich offensichtlich nur um einen Platzhalter.

Mit anderen Worten: Sicher ist das Ganze noch nicht, aber mich würde es nicht überraschen, wenn das Spiel bald offiziell für die Switch angekündigt wird.

Zum Spiel heißt es: “Jede Revolution braucht einen Anführer. Ein Anführer braucht Anhänger. Du wirst Abe auf seiner Reise begleiten, sie alle zu retten. Unterwegs musst du dich in einer immensen 2.9D-Welt, in der der Tod der wahrscheinlichste Ausgang ist, scheinbar unmöglichen Aufgaben stellen. Jeden Moment musst dich entscheiden, ob du rohe Gewalt auf deine Unterdrücker niederprasseln lässt oder Tarnmanöver durchführst, um nicht entdeckt zu werden.

Du musst dich einer profitgierigen Klasse mit einem finsteren Plan stellen, die die Existenz einer versklavten Art bedroht. Erbeute Zutaten, um starke Waffen zu erstellen und deine Anhänger für den Kampf auszurüsten.

Denk dran: Je mehr Anhänger du retten kannst, desto besser fällt das Ergebnis aus. Wenn du dazu das Zeug hast, kannst du möglicherweise sogar die versteckten spielbaren Levels freischalten. Und vielleicht hast du wirklich das Zeug dazu, eine Revolution anzuführen und die Spitze der Rangliste zu erringen.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch findet ihr hier.

Das denken wir:
Es wäre wirklich cool, wenn das Spiel auch für die Switch erscheinen würde. Hoffentlich gibt es bald offizielle Infos dazu.

Quelle: nintendolife.com

Antworten