Menu
in

Pathfinder: Wrath of the Righteous – Konsolenversionen erscheinen im September

Owlcat Games und Prime Matter haben angekündigt, dass die Konsolenversion von Pathfinder: Wrath of the Righteous im September erscheint.

Falls ihr das Rollenspiel Pathfinder: Wrath of the Righteous gerne auf der Konsole spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde nämlich verraten, dass der Titel am 29. September für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheint.

In Pathfinder: Wrath of the Righteous führt ihr eine Armee an, um ein von dämonischen Heerscharen geplagtes Land zu befreien. Dabei könnt ihr selbst übermenschliche Kräfte erlangen.

Abgesehen davon wurde verraten, dass der dass der 3. DLC zum Spiel namens The Treasure of the Midnight Isles am 11. August für PC erscheint. Dazu heißt es: “Die Inseln – verteilt über den schwarzen, abgrundtiefen Ozean – verbergen unbekannte Schätze und unaussprechliche Schrecken. Die Spieler besteigen ein grimmiges, verfluchtes Schiff und brechen auf ins Unbekannte, wo sie ihr Glück oder ihr Verderben finden.”

Nachfolgend findet ihr die Features:

  • Die weitläufige Inselgruppe, welche mit Schätzen und Gefahren gefüllt ist, kann von Spielern entweder in einem eigenständigen, schurken-artigen Spielmodus, oder als Teil der Hauptkampagne erkundet werden.
  • Die Spieler können die enorme Vielfalt des Pathfinder Role-Playing-Systems – inklusive der mythischen Pfade – nutzen und verschiedene Builds und Party-Konstellationen ausprobieren.
  • Der Tod ist nur ein Rückschlag! Wenn eine Party ausgelöscht wird, kann ihr Fortschritt den Spielern immer noch beim erneuten Durchspielen helfen.
  • Spieler können neue magische Waffen ausrüsten, neue magische Tränke und Schriftrollen an ihre Gürtel hängen und alte, wie neue Feinde herausfordern.
  • Die Spieler erkunden das Geheimnis des Schiffs, das sie auf ihre Reise bringt und erkunden die Wahrheit rund um den ultimativen Schatz, den sie suchen.

Den Teaser-Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel für die Konsole erscheint. Schade nur, dass der Reelease so lange auf sich warten hat lassen.

Antworten