in

Red Dead Redemption 2: Dieses HD-Texturpaket verschönert die Vegetation im Spiel

Ein neues Texturpaket verschönert die Vegetation in Red Dead Redemption 2.

Der Modder “EnergiDaan” veröffentlichte ein Texturpaket für Red Dead Redemption 2, das die Vegetation im Spiel verbessert. Wer dem Titel also mal wieder einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte einen Blick darauf werfen.

Dieses HD-Texture Pack ist 680 MB groß und erhöht die Auflösung von Vegetationstexturen von 512×512 auf 1024×1024. Hier ein Screenshot, der zeigt, wie die Mod in Aktion aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Und wer etwas mehr Chaos im Spiel möchte, der sollte sich mal die Chaos Mod etwas genauer ansehen. Hier handelt es sich um eine Modifkation die alle 45 Sekunden einen zufälligen Gameplay-Effekt aktiviert. Dieser Effekt kann euch entweder das Spielen erschweren, euch helfen oder neutral sein. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Modding-Community so aktiv ist, was Red Dead Redemption 2 betrifft. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…