in

Redfall: Seht euch hier den neuesten Gameplay-Trailer an

Bethesda veröffentlichte kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Redfall.

Falls ihr nicht genug vom kommenden Koop-Shooter Redfall bekommen könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde ein weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Redfall ist ein Story-getriebener Open-World-Shooter, den Spieler:innen allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spieler:innen erleben können. Die Spieler:innen wählen aus den unterschiedlichen Held:innen, sammeln sich ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst beschauliche Redfall aus ihren Klauen zu befreien.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Redfall. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr für PC und Xbox-Konsolen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus. Hier könnte uns ein spannender Koop-Shooter erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…