Menu
in

Redout 2 erscheint nächste Woche für die Switch

Der Publisher Saber Interactive und der Entwickler 34BigThings kündigten an, dass Redout 2 nächste Woche für die Switch erscheint.

Vor einem Monat wurde das futuristische Rennspiel Redout 2 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht. Mittlerweile wurde angekündigt, dass das Spiel am 19. Juli für die Switch erscheint. Die Entwickler benötigten nämlich noch etwas mehr Zeit, um das Spiel für die Nintendo-Konsole fit zu machen.

Zum Spiel heißt es: “Nimm an futuristischen Rennen teil und erreiche unglaubliche Geschwindigkeiten in Einzelspielerkampagnen oder im kompetitiven Mehrspielermodus. Tiefgreifende Steuerungssysteme, robuste Anpassungsmöglichkeiten für das Hovership und ein toller Soundtrack machen Redout 2 zum besten Anti-Gravitations-Racer.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigsten wissen wir jetzt, wann die Switch-Version erscheint und zum Glück müssen wir nicht mehr so lange darauf warten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten