in

Resident Evil 2: Das Remake wurde bereits über 10 Millionen Mal verkauft

Capcom verkündete kürzlich, dass das Remake von Resident Evil 2 bereits über 10 Millionen mal verkauft wurde.

2019 wurde das Remake des Klassikers Resident Evil 2 veröffentlicht und nun erreichte der Titel einen neuen Meilenstein: Wie Capcom verriet, wurde das Spiel weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

Capcom aktualisierte zwar bisher seine Platinum-Liste noch nicht, aber an der Reihenfolge der meistverkauften Spiele ändert sich nichts.

Den ersten Platz belegt noch immer Monster Hunter: World mit 18 Millionen verkauften Exemplaren. Auf dem zweiten Platz steht nach wie vor Resident Evil 7 mit 10,8 Millionen verkauften Einheiten und danach kommt das Remake von Resident Evil 2 mit 10 Millionen Verkäufen.

Meine Empfehlung: Falls ihr das Remake bisher verpasst habt, holt es nach. Es lohnt sich.

Auf Steam wird das Spiel aktuell übrigens 60 Prozent günstiger angeboten. Das heißt, ihr zahlt nur 15,99 Euro dafür.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation an Capcom. Das Remake ist aber auch wirklich super.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…