Menu
in

Rogue Command: Der Pre-Early-Access hat begonnen

Der Publisher und Entwickler feneq startete den Pre-Early-Access von Rogue Command.

Falls ihr euch für das Strategiespiel Rogue Command interessiert, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Entwickler starteten kürzlich den Pre-Early-Access. Das bedeutet, dass von jetzt an bis zum Release auf Steam immer eine stetig geupdatete Demo verfügbar sein wird.

Falls ihr noch nie etwas von Rogue Command gehört habt: Hier erwartet euch ein klassisches Echtzeitstrategiespiel mit Roguelike-Elementen und Deckbuilding.

Zum Spiel heißt es: “Echtzeitstrategiespieler werden sich sofort zu Hause fühlen, aber auch den modernen Twist von Rogue Command zu schätzen wissen: Anstatt Build Orders auswendig zu lernen, kannst du in jedem Run die Herausforderung auf andere Weise angehen. Nach jedem Level wählst du eine von drei zufälligen Karten. Diese fügt deinem Deck ein neues Gebäude hinzu (z.B. Fabriken für Roboter oder Fahrzeuge, Türme, Hilfsgebäude oder Supperwaffen). Triff eine kluge Wahl, um mächtige Synergien und Kombos zu erschaffen, die die Gegnerhorden eiskalt erwischen. Benutze Robonekromantie, um deine Feinde in Nanodunkelheit einzuweben oder erzeuge feurige Kettenreaktionen, die die Wälder genauso wie alle Feinde in Brand stecken.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man das Spiel vor dem offiziellen Release kostenlos spielen kann. Am besten probiert ihr die Demo einfach aus.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129