in

Rumbleverse geht im August an den Start

Iron Galaxy Studios kündigte den Starttermin des Spiels Rumbleverse an.

Der “Brawler Royale” Rumbleverse wird am 11. August kostenlos für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht. Das wurde mittlerweile ofiziell bestätigt. Abgesehen davon wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet.

In diesem Titel dürft ihr euch auf Matches für bis zu 40 Personen freuen, in dem ihr euch mit Wrestling-Moves verrückte Kämpfe liefern müsst, um Champion von Grapital City zu werden.

Dazu heißt es: “Bei der Anpassung deines Kämpfers kannst du aus Hunderten von einzigartigen Items wählen, um dich von der Masse abzuheben. Lass dich aus einer Kanone schießen, stürz dich auf die Straßen und reiß alles nieder! Du entscheidest, wo du landest, aber sei vorsichtig – das Chaos lauert hinter jeder Ecke und selbst auf der Spitze des höchsten Wolkenkratzers!”

Hier könnt ihr euch den neuen trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel bringt frischen Wind ins Genre Battle Royale. Wir sind schon gespannt, ob es auch auf lange Sicht motivieren kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…