Menu
in

ScourgeBringer: Die mobile Version des Roguelite-Platformers erscheint im September

Flying Oak Games und PID Games haben angekündigt, dass die mobile Version von ScourgeBringer im September erscheint.

Der Roguelite-Platformer ScourgeBringer ist bereits seit einiger Zeit für PC und Konsolen verfügbar, eine Smartphone-Version fehlte aber leider bisher. Mittlerweile wurde jedoch angekündigt, dass das Spiel im September für Android- und iOS-Geräte erscheint.

Zum Spiel heißt es: “In einer postapokalyptischen Welt, in der ein mysteriöses Wesen die ganze Menschheit verwüstet hat, versetzt dich ScourgeBringer in die Rolle der tödlichsten Kriegerin ihres Clan: Kyhra. Hilf ihr das Unbekannte zu erforschen und sich durch alte Maschinen zu schlagen, die ein Siegel ihrer Vergangenheit bewachen und vielleicht die Erlösung der Menschheit.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur mobilen Version ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im App Store und hier findet ihr das Spiel bei Google Play.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Platformer” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf actionreiche Platformer steht, der kommt mit diesem Titel ziemlich sicher auf seine Kosten.

Antworten